StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen
Hier geht es zum Archiv.
Zum Vergrößern der Darstellung die Bilder anklicken!

30jähriges Jubiläumstreffen in Bad Staffelstein 2008

Frühjahrs- und 30jähriges Jubiläumstreffen


Lancisten aus Schweden, England, Niederlande, Frankreich, Schweiz und natürlich aus Deutschland trafen sich im Frankenland. Drei Jahrzehnten ist der LCD schon aktiv und er hat in Europa Spuren hinterlassen - so ist die rege Beteiligung zu verstehen. Manch ein unbeteiligter Besucher nickte anerkenend mit den Kopf, wenn er die kleine, elegante Appia aus dem 50-er Jahren erblickte...
Besichtigungen in Bamberg, im Oldtimermuseum Dauphin in Hersbruck und eine Ausfahrt nach Aufschrieb, gespickt mit kniffligen Fragen, sorgten bei schönen Wetter für Spass und viel Unterhaltung. Dabei kamen Gespräche um und über die vielen Lancia-Typen nicht zu kurz!
Appia, Aurelia, Flavia, Flaminia, Fulvia, Beta, Lancia 2000, Delta, Thesis, Ypsilon, sie alle waren auf eigene Achse angereist und wie wir wissen, auch wohlbehalten zurück.

















Weiter im Archiv

Nächste Veranstaltung:Sliding Pillar Rallye 2008
Vorherige Veranstaltung:Auto e Moto d'Epoca 2007
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links