|
|
Technische Spezifikationen: |
Serie: | Jahr: | | Motor: | Bohrung | Produziert |
| Radstand | Typ | Zyl. | x Hub: | Hubraum: | Leistung: | |
|
Lambda |
1 - 5 | 1922-1926 | 310 | 67 | V4 13°06' | 75x120 mm | 2120 cm³ | 49 PS | 3250 U/m | 115 Km/h | 4200 |
6 | 1922-1926 | 342 | 67 | V4 13° | 75x120 mm | 2120 cm³ | 49 PS | 3250 U/m | 115 Km/h | 1300 |
7 | 1926-1928 | 310-342 | 78 | V4 14° | 79x120 mm | 2370 cm³ | 59 PS | 3250 U/m | 115 Km/h | 3100 |
8-9 | 1928-1930 | 310-342 | 79 | V4 13°40' | 83x120 mm | 2570 cm³ | 69 PS | 3500 U/m | 120 Km/h | 4400 |
Dilambda |
1 | 1929-1931 | 329-347 | 81 | V8 24° | 79x100 mm | 3958 cm³ | 100 PS | 3800 U/m | 130 Km/h | 1104 |
2 | 1931-1932 | 329-347 | 81A | V8 24° | 79x100 mm | 3958 cm³ | 100 PS | 3800 U/m | 130 Km/h | 300 |
3 | 1933-1935 | 347 | | V8 24° | 79x100 mm | 3958 cm³ | 100 PS | 3800 U/m | 130 Km/h | 281 |
[Modellübersicht] [Die erste Nutzfahrzeuge] [Artena, Astura und Augusta] |
|
|
|