StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Herbsttreffen 2022

mit Jahreshauptversammlung

06. bis 09. Oktober 2022




Cari Lancisti, liebe Clubfreunde,

das Jahr 2022 war schon reich an Lancia-Veranstaltungen und es geht noch weiter!

Das große

Herbsttreffen 2022

des Lancia Club Deutschland e.V.

findet unter dem geografisch passenden Motto „Nord bei Nordost“ dieses Jahr
vom 06. bis 09. Oktober 2022 in Kiel
statt.

Die Planungen sind abgeschlossen, tolle Touren sind ausgearbeitet und die Einladungen sind an alle Clubmitglieder des LCD versendet. Selbstverständlich aber freuen wir uns aber auch über Lancia-Freunde außerhalb des Clubs, die (nach rechtzeitiger Anmeldung) ein oder mehrtägig teilnehmen können.

Die Organisatoren innerhalb des LCD haben mit großem Engagement ein wirklich abwechslungsreiches Programm gestaltet, bei dem wir sprichwörtlich Sehens- und Erlebenswertes erfahren werden.


Bildrechte: Lh Kiel / Jan-Michael Böckmann

Ja, der Weg in Richtung Ostsee ist für viele weit, aber er lohnt sich - und das auch ganz besonders im Herbst, wenn die Küstenstraßen, Strände und Städte leerer sind und man in gelassener Ruhe nordische Momente erleben kann.

Manchmal rau, manchmal mit Wind, aber immer von stimmungsvoller Schönheit und Einzigartigkeit.

Das Programm, eine Beschreibung der Highlights und Teilnahmepakete sowie das Anmeldeformular können beim LCD angefordert werden.

Anmeldeschluss ist der 31.08.2022.
Wir sehen uns hoffentlich in großer Zahl und mit vielen Fahrzeugen zum perfekt organisierten (Kurz-)Urlaub an der Ostsee!
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links