StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Herbsttreffen

20. bis 23. September 2018

in der Freien Hansestadt Bremen


Bildrechte: Bremer Touristik Zentrale GmbH

Cari Lancisti, liebe Clubfreunde,


als Organisatoren des diesjährigen LCD-Herbsttreffens ist es uns eine wirkliche Freude, nach Bremen einzuladen und allen Teilnehmern die Schönheit und Einzigartigkeit unserer geschichtsreichen Hansestadt näher bringen zu dürfen.

Lancia steht für Ingenieurskunst, für Design und für mobile Emotionen.
Diese Werte haben wir aufgegriffen und für das diesjährige Herbsttreffen ein Programm zusammen gestellt, das uns 3 Tage lang faszinieren und überraschen soll.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns Unentdecktes zu erleben und das 40-jährige Bestehen des LCD mit uns zu feiern

"Zwischen 1 PS und dem Weltraum"

Highlights

20.09. - "Anreisetag"

Ankunft im Hotel "Steigenberger Bremen" direkt an der Weserpromenade.
Mit ersten Anreisenden findet je nach Anzahl der Anmeldungen ein kleines "genüssliches Abendprogramm" statt.

21.09. - "historischer Tag"

gemeinsame touristische Ausfahrt ab ca. 9:00/9:30 Uhr mit Besuch einer nicht öffentlichen einzigartigen Location, die uns die Faszination der Mobilität (neu) entdecken lässt;
Abendveranstaltung ab 18:00 Uhr


Bildrechte: Bremer Touristik Zentrale GmbH

22.09. - "technischer Tag"

Vormittags individuelle Raumfahrtführung bei AIRBUS Defence & Space;


Bildrechte: Bremer Touristik Zentrale GmbH

nachmittags Jahreshauptversammlung ab 15:00 Uhr;
Gala-Veranstaltung abends

23.09. - "Abreisetag"

nach dem gemeinsamen Frühstück besteht für diejenigen, die noch Zeit haben, die Möglichkeit an einer landschaftlich und kulturell spannenden Ausfahrt in das nahegelegene Künstlerdorf Worpswede teilzunehmen.

Notwendige Änderungen vorbehalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf erlebnisreiche und leidenschaftliche Lancia-Tage in Bremen!

Herzlichst


Beate Osmer Christian Döhle
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Kontakt
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links