StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Frühjahrstreffen 2022

25. bis 29. Mai 2022


Bildrechte: Design Hotel Meiser, Dinkelsbühl

Cari Lancisti, liebe Clubfreunde,


lange mussten wir drauf warten und nun machen die Zeiten es nach zwei vergeblichen Anläufen in den letzten beiden Jahren endlich möglich!

Das große

Frühjahrstreffen 2022 des Lancia Club Deutschland e.V.

findet unter dem Motto „romantisch, technisch, fränkisch!“ dieses Jahr

vom 25. bis 29. Mai 2022

in Dinkelsbühl

statt.

Das Orga-Team hat ein spannendes Programm ausgearbeitet, bei dem gemeinsame Ausfahrten durch reizvolle Landschaften im Mittelpunkt stehen. Zusätzliche Highlights sind spannende Besichtigungen und ein fränkisches Mittagessen auf dem Wasser. Gleichzeitig aber wird es auch viel Raum für die Geselligkeit und das Miteinander geben – eben für das, was viel zu lange zu kurz gekommen ist.


Bildrechte: Erlebnisschifffahrt Brombachsee

Wir freuen uns schon jetzt auf ein automobiles Wiedersehen, auf kurvenreiche Strecken, auf fränkische Geselligkeit und vor allem auf euch alle!

Der Vorstand.
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links