StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Der LCD eröffnet die Saison auf der

Bremen Classic Motorshow 2022


Abgesagt - verschoben auf 2023!

Auch wenn jetzt, ziemlich genau 2 Monate vor Messebeginn, niemand sagen kann, wie sich das Corona-Infektionsgeschehen bis Ende Januar entwickeln wird, bleibt die Messe Bremen optimistisch.

Das engagierte Team des Veranstalters hat nach einem Jahr Zwangspause fest vor, den persönlichen Charakter und die bewährte Struktur der Bremer Show zu bewahren.

Im Jubiläumsjahr der Messe steht dabei ein Gedanke im Vordergrund:

Soviel Normalität wie möglich,

aber „Safety first“ für alle Besucher und Aussteller!

Der LCD wurde bereits vorab darüber informiert, dass die Bremen Classic Motorshow 2022 für Besucher und Aussteller unter 2G-Bedingungen (geimpft, genesen) stattfinden soll.

Wir begrüßen diesen Schritt in Richtung mehr Normalität und haben beschlossen, wieder dabei zu sein!

Sonderschau 2022 mit spannenden Lancia-Exponaten

In Anlehnung an die erfolgreiche Präsentation der „Rivalen“ im Jahr 2020 wird die Sonderschau 2022 in Halle 5 wieder Fahrzeug-Pärchen zeigen.

Dieses Mal werden die Exponate jedoch nicht in ein Duell gehen, dazu sind sie einfach zu verschieden. Eher ist die Basis der Paare eine Gemeinsamkeit, die . . . – Stopp, jetzt wird schon fast zu viel verraten!


Das Messeteam des LCD freut sich schon jetzt auf das Wiedersehen mit Mitgliedern und Lancia-Freunden, auf neue Kontakte und auch darauf, in der dunklen Winterzeit wieder helle Freude und Begeisterung für Lancia zu erleben.


Also: „Save the date!“

Abgesagt - verschoben auf 2023!

Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links