StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Herbsttreffen 2020

mit Jahreshauptversammlung

08. bis 11. Oktober 2020


Cari Lancisti, liebe Clubfreunde,


Flexibilität und Zuversicht sind wichtige Begleiter im Jahr 2020 geworden… umso mehr freuen wir uns, dass es endlich wieder ein großes LCD-Treffen geben kann!

Das große

Herbsttreffen 2020 des Lancia Club Deutschland e.V.

findet dieses Jahr statt in der schönen Domstadt Speyer

vom 08. bis 11. Oktober 2020

Zusammen mit den diesjährigen Organisatoren haben wir mit größter Umsicht und Rücksicht auf die Gesundheit aller Teilnehmer ein Programm ausgearbeitet, bei dem uns Altes und Neues, Unentdecktes und Überraschendes begegnen wird.

Alle Mitglieder des LCD, Angehörige und Freunde sind herzlich eingeladen, im Kreise der Lancisti zu erleben, was die schöne Pfalz alles zu bieten hat – und das nicht nur für Automobilliebhaber und Genießer.

Selbstverständlich wird die gesamte Veranstaltung unter strikter Einhaltung der Vorgaben für Gesundheit und Hygiene stattfinden – und wir werden bei aller Zuversicht auch wachsam bleiben und flexibel, falls das aktuelle Infektionsgeschehen Änderungen erforderlich machen sollte.



Wir freuen uns schon jetzt auf ein automobiles Wiedersehen auf schönen Strecken, auf Pfälzer Wein und auf 3 Tage „Dolce Vita“ in der Pfalz.

Der Vorstand.
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links