StartseiteAktuellesNächste VeranstaltungEinloggen

Die nächste Veranstaltung:

Herbsttreffen 2021

mit Jahreshauptversammlung

07. bis 10. Oktober 2021


Bildrechte: Christian Döhle, LCD



Cari Lancisti, liebe Clubfreunde,

lange mussten wir drauf warten und nun scheinen die Zeiten es endlich wieder möglich zu machen!

Das große

Herbsttreffen 2021 des Lancia Club Deutschland e.V.

findet unter dem mystischen Motto „7 Hügel und 1 Ring“ dieses Jahr

vom 07. bis 10. Oktober 2021 in Bad Honnef

statt.
Zusammen mit dem diesjährigen Organisator haben wir mit größter Umsicht und Rücksicht auf die Gesundheit aller Teilnehmer ein spannendes Programm ausgearbeitet. Dabei werden gemeinsame Ausfahrten durch reizvolle Landschaften im Mittelpunkt stehen.

Gleichzeitig wird aber wird es auch viel Raum für die Geselligkeit und das Miteinander geben – eben für das, was viel zu lange zu kurz gekommen ist.


Bildrechte: Christian Döhle, LCD


Bei den touristischen Ausfahrten nehmen wir selbstverständlich Rücksicht auf die Bewohner und Helfer in den vom Unwetter hart getroffenen Regionen im Ahrtal. Diese Gebiete werden wir weiträumig meiden.

Und selbstverständlich wird die gesamte Veranstaltung unter strikter Einhaltung der Vorgaben für Gesundheit und Hygiene stattfinden – und wir werden bei aller Zuversicht auch wachsam bleiben und flexibel, falls das aktuelle Infektionsgeschehen Änderungen erforderlich machen sollte.


Bildrechte: Jens Völksen, LCD


Wir freuen uns schon jetzt auf ein automobiles Wiedersehen, auf kurvenreiche Strecken, auf rheinische Geselligkeit und vor allen auf euch alle!

Der Vorstand.
Der Club
Das Magazin
Aktivitaten
Mitgliedschaft
Galerie
Flaminia Seiten
Impressum
Clubtreffen
Stammtische
Andere Treffen
Geschichte
Modelle
Literatur
Marktplatz
Links